Auf dem Boden liegende Französische Bulldogge hätte gerne eine Hundehaftpflicht von Finanzmakler Kempinski

Rundum-Schutz für dich und deinen pelzigen Freund mit unserer Hundehaftpflicht.


Dein Hund liebt es, herumzualbern und für unerwartete Überraschungen zu sorgen? Das klingt nach einem echten Spaßvogel! Aber für den Fall, dass sein Schabernack mal etwas teurer wird, ist es ratsam, eine Hundehaftpflicht abzuschließen. So könnt ihr gemeinsam für Furore sorgen, ohne euch Sorgen über finanzielle Folgen machen zu müssen.

Wusstest du, dass in sechs Bundesländern in Deutschland eine gesetzliche Versicherungspflicht für alle Hunde besteht? Das betrifft die Bundesländer Berlin, Hamburg, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen.

Aber auch wenn in deinem Bundesland keine gesetzliche Versicherungspflicht besteht, ist eine Hundehaftpflichtversicherung unverzichtbar für jeden verantwortungsvollen Hundehalter.

Gönn deinem Hund die Freiheit, wild zu sein – und gönn dir die Sicherheit, dass er dich dabei nicht finanziell ruiniert! Mit der Hundehaftpflicht von Finanzmakler Kempinski GbR könnt ihr unbesorgt herumtollen. Also keine Angst vor unerwarteten Schäden – stattdessen einfach zurücklehnen und das Abenteuer genießen!


Nutze unseren Online-Vergleichsrechner für Deine Hundehaftpflicht

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.maklerinfo.biz zu laden.

Inhalt laden

Also, egal ob du einen kleinen Chihuahua oder eine Deutsche Dogge hältst, eine Hundehaftpflicht ist unverzichtbar!

Doch was ist, wenn dein vierbeiniger Freund mal krank wird?

Keine Sorge, bei Finanzmakler Kempinski GbR haben wir die Lösung – unsere Tierkrankenversicherung.

Mit einer solchen Versicherung bist du bestens abgesichert, wenn dein Haustier eine Krankheit oder Verletzung erleidet. Die Kosten für eine Tierbehandlung können schnell sehr hoch werden, und eine Tierkrankenversicherung kann dir dabei helfen, diese Kosten zu tragen und Deinem Tier die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

Als Versicherungsmakler in Coburg können wir dir helfen, die passende Versicherung zu finden. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und lass uns gemeinsam eine Versicherungslösung finden, die zu dir passt. Vertraue auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how in der Welt der Versicherungen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!